VZX9TQXT6E

Galactic Invasion

06.08.2023

Hier zwei weitere Locations:

04.08.2023

Heute zwei neue Locations fertiggestellt. Einmal Berglandschaft für Mittel- und Südeuropa sowie Schneelandschaft für die nordischen Gegenden.

20.07.2023

Heute wieder mal Lust gehabt an diesem Projekt etwas weiter zu machen. Das UI habe ich erweitert um ein paar zusätzliche Gimmicks wie Upgrades, Trophies und Statistic. Dann habe ich die Missionsbeschreibungen etwas eingekürzt und keine Laufschriften mehr verwendet. Ich denke das dauert dem Spieler dann einfach zu lange bis er die entscheidenden Infos erhält. Dann habe ich auf das kleine Vorvideo verzichtet und das mit einer Landesflagge eingeleitet.

10.05.2023

Hallo, ist hatte heute spontan die Idee ein kleines Tower Defense Projekt zu erstellen. Der Vorteil dabei ist, das ich vor einiger Zeit schon mit einem solchen Projekt begonnen habe. Daher habe ich auch schon einige Dinge fertig und ich fange nicht bei Null an. Titel: Galactic Invasion Gameplay, denke ich, dürfe klar sein. Böse und fiese Alien erobern die Erde und müssen abgewehrt werden. Es wird ein einfaches Gameplay werden. Mehrere Wellen die stärker werden. Unterschiedlich schwere Aliengegner müssen erledigt werden. Unterschiedliche Verteidigungsmaßnahmen stehen dem Spieler zur Verfügung. Upgrademöglichkeiten.