VZX9TQXT6E

Demoversionen von meinen offenen Projekten


Projekt - Orfaya

Orfaya ist ein klassisches RPG-Spiel. Der Spieler agiert in einer Fantasy Welt und muss mehrere Abenteuer bestehen. Es gibt sechs verschiedene Regionen, zahlreiche Quests und viele Monster.

Demoversionen:

Version vom 17.09.2021:

Die Demo verfügt noch nicht über ein Setting-Menü. Daher startet sie dann mit der jeweiligen Auslösung des Endgeräts. Ich habe auch noch kein Menü über die Tastenbelegung. Allerdings sollte die Steuerung in der Demo keine Probleme bereiten. Ich habe die Demo auf meinem schwächten Rechner (Laptop mit GeForce MX230) getestet und ich hatte noch 40FPS.

Die Dorfregion ist komplett erkundbar und es stehen ein paar Quests und einfache Kämpfe zur Verfügung. Viel Spaß beim Erkunden von Orfaya.


Version vom 13.12.2021:

Ich habe meine neue spielbare Version von Orfaya fertig. ES hat etwas länger gedauert, aber ich habe durch meine Spieltests noch so Einiges gefunden. Ich hoffe die größten Bugs sind jetzt erledigt. Etwas Spielkritisches hatte ich nicht mehr gefunden. Ich habe die Region Dorf um einige neue Missionen erweitert. Dazugekommen ist die Hochebene. Die gab es in meiner ersten kleinen Demo noch nicht.
Insgesamt sind es jetzt 16 Missionen, ein paar Bosskämpfe, diverse neue Gegner und ein paar Rätselquests. Die Spielzeit lag bei mir und den Testpersonen bei etwa drei Stunden.